Community Herbst Bucketlist – Was wir diesen Herbst erleben möchten

Community Herbst Bucketlist – Was wir diesen Herbst erleben möchten

Unter den Schuhen knirschendes Laub, das leise Prasseln der Regentropfen auf dem Asphalt, der kühle Wind, der in den Schal pustet – Herbst, du bist für mich die wunderbarste Jahreszeit! Aktuell müssen wir Herbstkinder uns ja noch etwas gedulden. Die gemütliche Jahreszeit hat sich zwar hier und dort schon angekündigt, so richtig da ist er aber noch nicht. Ganz im Gegenteil! Für die kommende Woche sind für Dresden wieder Temperaturen bis 29 Grad angesagt. Puh!

Die Zeit zur Überbrückung habe ich mit euch gemeinsam auf Instagram genutzt, um zusammen unsere Herbst Bucketlist zu erstellen. Was wir diesen Herbst so alles erleben wollen? Here we go!

 

Unsere Community Bucketlist für den Herbst

In den bunten Wäldern wandern gehen

Mit kuscheligen Socken ins Bett kuscheln, Netflix schauen und dazu eine Tasse Tee trinken

Einen Herbstmarkt besuchen

Bilder im Blätterwald machen

Kastanien sammeln

Einen Herbstspaziergang machen

Viel mehr lesen

Kürbis-Rezepte ausprobieren

Die Herbstluft atmen und ganz bewusst genießen

Einen Hut kaufen und kombinieren

Einen Spaziergang durch den Regen machen

Neue Suppenrezepte ausprobieren

Wieder öfter richtig ausschlafen

Herbst- und Wintermode neu kombinieren

Ein Herbstpicknick in der Natur

Weniger nachdenken

Ein Schloss besuchen

Neue Duftkerzen ausprobieren

Einen Klassiker lesen (Sherlock Holmes, Stolz & Vorurteil o.ä.)

Meine Gummistiefel ausführen

 

Wenn ich das so lese, bin ich vom Gefühl her schon mittendrin – in der für mich schönsten Jahreszeit! Ganz gemütlich mit einem Buch und einer Tasse Tee unter meiner Kuscheldecke eingerollt, mit Katze auf dem Schoß und Blick nach draußen, wo der Regen leise vor sich hin tröpfelt. Ich freue mich riesig! Und bin gespannt, was wir alles erleben. Danke an alle, die mitgemacht haben!

Was hast du dir für den Herbst vorgenommen? Was macht diese Jahreszeit für dich aus? 

 

2 Kommentare

  1. September 17, 2018 / 7:19 pm

    Schöne Liste! Herbstspaziergänge, mehr lesen und gemütliche Netflix-Abende stehen auch auf meiner Bucket List. 🙂

  2. September 23, 2018 / 7:36 pm

    Liebe Mira

    eine tolle Bucket Liste für den Herbst! Meine Bucket Liste für die schöne Jahreszeit ist heute auch online gegangen 🙂 ich bin ja ein absolutes Sommerkind, aber jetzt freue ich mich auch schon auf die schöne Herbstzeit. Einige deiner Dinge hab ich auch auf meiner Bucket Liste 🙂

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina  auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.