Cheers to summer – Snacklover on tour! [Degustabox Juni ’22 Review]

Degustabox Juni 2022 - Bild eines Paketkartons mit Dekoration
Anzeige: Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
[Anzeige]

Juni und Juli sind die Sommermonate schlechthin – es ist endlich warm genug für all die schönen Sommeraktivitäten und das Leben draußen. Auch wenn ich bekennender Winterfan bin, liebe ich warme Sommerabende und -nächte sehr. Jedes Jahr ist es irgendwie verrückt zu sehen, wie es die Menschen wieder an die frische Luft zieht und wie sich das Leben plötzlich wieder draußen abspielt. Ein schöner Wechsel, wie ich finde.

Ein Monatshighlight war für mich auch im Juni wieder die Degustabox – einer meiner längsten Kooperationspartner bisher! Auch wenn ich es nicht oft genug wiederholen kann: Ich freue mich monatlich immer noch sehr über die Foodneuheiten und hab tatsächlich dadurch schon so manchen langfristigen Food-Favoriten entdeckt.

Das Motto der Junibox war “Cheers to Summer” – und meine Favoriten waren wie immer aus dem Bereich Drinks und Snacks… can’t help it! Und das waren… (Details folgen unter dem Bild 😉 )

  • GiOTTO  Momenti – Inspiriert von Cookies & Cream… ich meine… what?! <3 Eine der besten Sorten seit langem!
  • Snatt’s Natuchips Tomato, Cheese and Oregano – Chips? Dafür bin ich immer zu begeistern! Vor allem für Sorten, die es so nicht überall gibt. Snatt’s kannte ich bisher auch noch nicht, aber von mir: 5/5 Sterne, was den Geschmack angeht!
  • Capri Sun – DER KLASSIKER quasi! Jungle Drink – ich hatte ewig keine Capri Sun mehr. Zuletzt wohl, als noch der alte Name galt, aber am Geschmack und den Kindheitserinnerungen hat sich absolut nichts veändert. Love it!
  • Fritt – Pfirsich: Vegan! – What Part 2? Ich bin zwar keine Veganerin, setze aber trotzdem viel auf Alternativen, denn: Why not? Wenn es geschmacklich ähnlich gut ist, gibt es keinen Grund für mich, die herkömmliche Variante zu kaufen. Und Fritt ist hier ein absoluter Volltreffer gelungen.

Auch die anderen Foodneuheiten waren bunt gemischt: Herzhaft, Süß, alkoholfrei, … ich mochte die Mischung sehr. Und die nächste Box steht auch schon in den Startlöchern. Du möchtest die Box auch testen? Mit meinem Code “ZQ277” bekommst du einen Rabatt auf deine erste Box. Das Abo ist monatlich kündbar und damit ohne Risiken.

Habt einen absolut fantastischen Sommer!

Anzeige: Das Produkt wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.