Lies doch mal! – Buchtipps für den März
Books

Lies doch mal! – Buchtipps für den März

Dass ich ein absoluter Bücherwurm bin, ist sicher kein Geheimnis mehr. Gerade durch einige Unterhaltungen mit anderen merke ich aber: Wir sterben aus. Gefühlt. Viele lesen sehr selten. Weil sie sich die Zeit dafür nicht nehmen, weil sie lieber durch…

Beitrag ansehen
8 Dinge, die ich letzte Woche gegoogelt habe
Personal

8 Dinge, die ich letzte Woche gegoogelt habe

Unserem Kopf fallen die wildesten Dinge ein. Meist dann, wenn wir gerade eigentlich gar nicht über etwas bestimmtes nachdenken. Wenn wir gerade zum Beispiel nur an der Bushaltestelle stehen oder einen uns fremden Menschen ansehen, das Plakat für das Theaterstück…

Beitrag ansehen
Orte, die mich träumen lassen – Travel Goals 2018
Travel

Orte, die mich träumen lassen – Travel Goals 2018

Erst kürzlich habe ich auf Facebook eines dieser typischen Sprüchebilder in meinem Feed entdeckt. Eines mit einem Zitat, das von mir hätte stammen können: “Es fehlt etwas im Leben, wenn man keine Reise gebucht hat, auf die man sich freuen…

Beitrag ansehen