When in Rome – Was ich in Rom erleben möchte

When in Rome – Was ich in Rom erleben möchte

Vorfreude. Das Erlebnis selbst ist wunderbar, erstrebenswert, aufregend. Und die Zeit davor? Erscheint vielen als furchtbar lange Wartezeit. Vorfreude – ich mag sie. Sie ist Teil eines Erlebnisses und lässt uns vorher schon in Tagträume und Gedanken verschwinden. Anfang Oktober…

Beitrag ansehen
5 nützliche Instagram Apps für eine bessere Präsenz

5 nützliche Instagram Apps für eine bessere Präsenz

Instagram. Man liebt oder hasst die App, manchmal auch beides gleichzeitig. Seit Mai ist das mittlerweile eigenständige soziale Netzwerk ein großer Bestandteil meines Lebens, ohne dabei jedoch selbst zu verbissen zu sein. Für viele ist Instagram ein Job, ein Medium,…

Beitrag ansehen
Wie das Reisen uns verändert

Wie das Reisen uns verändert

Reisen ist Luxus – für die Entspannung, das Entfliehen aus dem Alltag, das Entdecken. Uns steht heute die ganze Welt offen! Und das eröffnet uns ungeahnte Möglichkeiten. Wir können nicht nur ein weiteres Kreuz auf der Landkarte setzen, sondern wachsen…

Beitrag ansehen